Die M&A Erfahrungen wurden in zahlreichen Projekten gewonnen ...

Die M&A Projekte wurden in verschiedenen Rollen bzw. mit unterschiedlichen Aufgabenstellungen, sowohl auf der Seite des Käufers als auch Verkäufers, umgesetzt. Bei den Projekten wurde das gesamte Spektrum der inhaltlichen Themenstellungen in SELL und BUY Situationen in unterschiedlicher Ausprägung und Intensität bearbeitet. Beteiligungsgegenstand waren dabei sowohl Minderheits- als auch Mehrheitsbeteiligungen bzw. Wachstumsfinanzierungen.

Dem Grunde nach wurden

  • strategische Beteiligungen
  • Finanzbeteiligungen
  • MBI
  • Sanierungsfälle

in unterschiedlichen Märkten bearbeitet. Ein weiterer Schwerpunkt war die Planung, Vorbereitung als auch Umsetzung der Post Merger Integration (PMI) in Zuge von Unternehmensübernahmen.